Entstehung der CTC Wärmetechnik GmbH & Co.KG

Hans Kottke, gründete im Jahr 2001 die Firma, welche er bis 2008, allein führte. Altersbedingt bot er sein Unternehmen 2008 zum kauf an. Diese Gelegenheit nütze der heutige Geschäftsführer und erwarb das Unternehmen.

Der Geschäftsführer, Wolfgang Kaupa, gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (heute Anlagenmechaniker) hat nachseiner Ausbildung und den erforderlichen Gesellenjahren eine Weiterbildung zum Techniker in Heizung-Lüftung-Klimatechnik erfolgreich absolviert. Im Anschluss erfolgte Die Weiterbildung zum Betriebswirt des Handwerks.

2008: Übernahme Hans Kottke, Fachhandel für Wärmeübertragertechnik und Umfirmierung der Gesellschaft in Hans Kottke GmbH & Co.KG

2017: Umfirmierung der Hans Kottke Wärmetauscher in heutige CTC Wärmetechnik GmbH & Co.KG